3. Vereinstag am 01.07.2023

Sehr geehrte Sportfreundinnen und Sportfreunde,

mit dem Vereinsfest hat die Saison und das Spieljahr einen würdigen Abschluss gefunden und

ich möchte mich bei allen Mithelfenden, bei allen Vereinsmitgliedern, die mit ihrer Anwesenheit zu einem

guten Gelingen beigetragen haben, recht herzlich bedanken.

Besonderer Dank geht an diejenigen, die den ganzen Tag für das leibliche Wohl gesorgt haben, auch an die Eltern

und Großeltern, die die große Anzahl an Kuchen und andere Leckereien zur Verfügung stellten.

Herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren, besonders auch an die, die selbst unserem Verein angehören und uns

materiell  am Vereinsfest geholfen haben.

Dankeschön an alle Eltern, die uns auch über die ganze Saison unterstützten und uns engagiert zur Seite standen.

Allen einen schönen Urlaub und eine erholsame Sommerpause.

Mit sportlichen Grüßen

Matthias Scheidig
Präsident BC Hartha e.V.