BC Hartha wählt neuen Vorstand

Am 27.10.2021 fanden sich die Mitglieder des BC Hartha e.V. zur Mitgliederversammlung in der HarthArena zusammen. Neben der Berichterstattung über die Vorstandsarbeit der letzten Jahre und dem Bericht des Schatzmeisters konnte insgesamt trotz Corona- Einschränkungen eine positive Bilanz gezogen werden. Auf der Tagesordnung stand ebenso die Wahl des neuen Vorstandes.

Die Mitgliederversammlung wählte einstimmig den Vorstand, der sich wie folgt zusammensetzt: Matthias Scheidig -Präsident-, Thomas Felber -Vize-Präsident-, Nicole Salzbrenner -Schatzmeisterin-, Norman Lein -Nachwuchsleiter-, Bernd Krenkel -techn. Leiter-, Virginia Heinert und Uwe Rößger -Beisitzer-.

Der langjährige Schatzmeister Wolf-Dietmar Bleil stellte sich nicht mehr zur Wahl und wurde für seine langjährige Tätigkeit vom Präsidenten aus dem Vorstand verabschiedet und für sein Wirken gedankt.

Geehrt wurden an diesem Tag außerdem verdienstvolle Sportfreunde für ihre langjährige Vereinstreue und ihre Mithilfe zur Umsetzung von Vereinsaktivitäten. Die Ehrungen übernahmen Benjamin Kahlert, Geschäftsführer Kreissportbund Mittelsachsen und der Präsident des BC. Folgende Sportfreunde wurden ausgezeichnet:

Ehrennadel des Landessportbundes in Bronze: Andreas Walter, Rolf Braune, Roberto Kroll

Ehrennadel des Landessportbundes in Silber: Manfred Fischer, Werner Högger

Ehrennadel des Landessportbundes in Gold:  Bernd Krenkel